Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von GwenDragon » 20.08.2015, 13:48

Wenn ich die Kalender-App gestarte habe, lässt sich mit dem + kein Termin hinzufügen.
Oder läuft das nicht lokal?

Tante Google

Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von Tante Google » 20.08.2015, 13:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von moinmoin » 20.08.2015, 13:59

Hab es eben mal probiert. Bin nicht mit outlook verbunden sondern gmx.
Und es funktioniert. Entweder über + Neues Ereignis oder Doppelklick in den Tag
Nur links muss ein Haken bei deinem Kalender gesetzt sein. Sonst wird nichts angezeigt.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von sven321 » 25.08.2015, 15:43

Feedback...
Geht bei mir auch, mit Google Konten und mit GMX, nur bei mir will er unbedingt Outlook reparieren, da ich Outlook 2013 mit dem letzten W 8.1 Update (jetzt unter W 10) habe und einsetze, lasse ich da die Finger vom Reparieren, sonst funzt nachher Outlook nicht mehr wirklich :)
* Gebranntes Kind scheuts Feuer * :rofl:
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von GwenDragon » 25.08.2015, 16:43

Seltsam seit einigen Tagen gehts wieder, Termine einzufügen.
Ich lasse vorerst die Finger davon, so instabil wie das gerade noch ist. Wozu habe ich Rainlendar lokal und mein Linux :P

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Kalender-App lässt kein Termin hinzufügen

Beitrag von sven321 » 25.08.2015, 20:50

yeeeahhh Linux :) sehr gut ^^ .. na ja,weiß nicht, so instabil find ich den gar net, den Kalender, hab mich mit meinem Google verknüpft und passt schon ;) zur Not hab ich noch das schicke Android (Linux logisch) *lol* ...
Ich habe mehr Probleme mit der deutschen Rechtschreibung, da komme ich immer in Konflikt mit meiner Muttersprache, ich glaube so gehts auch W 10 ..ähmm mit den Konflikten, denn vorhin streikte mein Datei Explorer, obwohl ich ihm nichts getan hatte, alles war okay, CPU Last, Arbeitsspeicher, aber er meinte, er müsse spacken... so ist das halt ^^
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Antworten