Wetter für die Kalender App

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
minioma81671
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 65
Registriert: 23.08.2012, 11:29
Hat sich bedankt: 4 Mal
Gender:

Wetter für die Kalender App

Beitrag von minioma81671 » 12.08.2015, 17:04

Meine App funktionieren alle einwandfrei ich hätte aber jetzt noch zwei Fragen

1. in den Einstellungen bei Kalender steht Wettereinstellungen - (gibt da ein Kontoeinrichtung dazu) aber wie bekomme ich die ???? von der Wetter App sehe ich das Wetter lokal

2. Warum werden bei Outlook.com die gesendeten Email nur 1 Monat zurück angezeigt bei allen anderen Konten sind alle synchronisiert (bis 2009) worden
Windows 11 x64 Home Version 22H2 Build 2262.xxx

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden....

Tante Google

Wetter für die Kalender App

Beitrag von Tante Google » 12.08.2015, 17:04


Antworten