Modern Ui Gruppen vergrößern

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Ruffythemonkey
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2015, 11:54

Modern Ui Gruppen vergrößern

Beitrag von Ruffythemonkey » 30.07.2015, 12:15

Hallo Leute
Gibt es eine möglichkeit die Gruppeneinteilung in Win 10 zu vergrößern ?
Es geht mir schon ziemlich auf die Nerven das ich immer nach unten scrollen mus obwohl rechts noch sehr viel platz zur verfügung steht.

Bild

Und jetzt immer neue Gruppen einzurichten und viele spalten zu haben ist ja auch nicht sinn der sache.

Tante Google

Modern Ui Gruppen vergrößern

Beitrag von Tante Google » 30.07.2015, 12:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59843
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Modern Ui Gruppen vergrößern

Beitrag von moinmoin » 30.07.2015, 12:36

:willkommen:
So wie du es dir vorstellst, geht es leider nicht. In der breite sind 3 Apps vorgesehen. Mehr geht nicht. Wenn dann kannst du es dir nur über die Gruppen einrichten. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und Tricks
(Wenns denn aufgeht, da der Server überlastet ist)

Ruffythemonkey
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2015, 11:54

Re: Modern Ui Gruppen vergrößern

Beitrag von Ruffythemonkey » 31.07.2015, 10:36

Hi moinmoin

Danke für den Link dort stehen wirklich gute tipps. Ich hab mich momentan damit arrangiert alles in Gruppen einteilen zu müssen.
Ich finde per se Gruppen ja auch nicht schlecht, aber hier sieht man wieder das bei Microsoft teilweise nicht mitgedacht wurde was die
usability angeht.

gruß
Ruffy

Edit:

Bild

Antworten