Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Gesperrt
Benutzeravatar
schwereralseisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Gender:

Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von schwereralseisen » 06.02.2021, 20:10

hi,

wie kann man die Farbe vom Anmeldebildschirm/Login Screen ändern in Windows 10

Habe einiges probiert mit der "Windows.UI.Logon.pri" aber alles ohne Erfolg.

es soll ein schwarzer anmelde-screen sein, so wie beim hohen Kontrast Design

grüße
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Tante Google

Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von Tante Google » 06.02.2021, 20:10


ecerer

Re: Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von ecerer » 06.02.2021, 22:24

Erstmal das hier.
2. Aber die Akzentfarbe in Schwarz ändern, geht nicht. "Diese Farbe wird nicht unterstützt." (Technisch gesehen sind Schwarz und Weiß jedoch keine Farben)

Benutzeravatar
schwereralseisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Gender:

Re: Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von schwereralseisen » 07.02.2021, 17:32

IMG_20210207_172804.jpg
IMG_20210207_172756.jpg
geht also nicht ?


allein schon das "erstmal das hier" glaubst du wirklich das ich so bescheuert bin, die settings in windoof nicht zu kennen wenn ich nach der Windows.UI.Logon.pri frage ?

wie mir welche auf den s... gehen wenn man schon liest "geht nicht" und dann noch so k.... sind mir erzählen das schwarz und weiß kontraste sind obwohl man das seit jahren weiss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schwereralseisen am 07.02.2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von moinmoin » 07.02.2021, 18:13

Jetzt schalte mal einen Gang runter.

Du bist derjenige, der hier eine Frage gestellt hat. Wenn dein Wissen so oberschlau ist, dann teile es auch mit.
ecerer wollte dir nur helfen, also respektiere das.

Benutzeravatar
schwereralseisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Gender:

Re: Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von schwereralseisen » 07.02.2021, 18:15

okay ich respektier, dass er mich in seiner kabbalistischen art für bescheuert hinstellt, nicht.

wenn mein wissen oberschlau wäre, würde ich dann fragen?! und wenn man schon den begriff oberschlau liest weiß man auch wieder alles
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Anmeldebildschirm Login Screen Bild Farbe ändern Windows 10

Beitrag von moinmoin » 07.02.2021, 18:25

Dann behalte es das nächste Mal für dich.

Hier wird niemand, der versucht zu helfen verbal angegriffen. Merke dir das.

Gesperrt