Hat noch jemand cakeOS von Niivu?

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Hat noch jemand cakeOS von Niivu?

Beitrag von Skysoul » 04.01.2020, 16:09

Hallo Deskmodder Community!

Ich bin neu hier und obwohl ich schon seit einiger Zeit den Blog lese ist mir nie aufgefallen, dass ihr hier auch ein Forum habt. Erst als ich nach Desktop Customization Foren gesucht habe (im zusammenhang mit Niivu's Themes) bin ich zufällig im Deskmodder Forum gelandet und war erstmal leicht überrascht :P

Modden tue ich meinen PC schon seit ich Kind war und mein Bruder mich damals seinen Windows 95 PC hat benutzen lassen und irgendwie ist das ganze über die Jahre zum Hobby geworden. Nachdem aber viele Customization Communities leider dicht gemacht haben wie z.B. AeroXP oder Joejoe.org hatte ich das Gefühl dass sich mit dem Thema allgemein nur noch wenig befasst wird was ich ziemlich schade find. Aber jetzt hoffe ich das mir Deskmodder als neue Community bleibt! :)

Und da habe ich tatsächlich gleich mal eine Frage bzw. ein Anliegen. Die Bootcamp-Partition meines Macbooks hatte sich über die Feiertage irgendwie verabschiedet weswegen ich Windows 10 neu installieren musste, war nicht weiter schlimm allerdings habe ich da auch das cakeOS Theme von Niivu verwendet welches nun auch flöten gegangen ist.

Er hat ja leider alle seine Themes von DeviantArt gelöscht und deshalb wollte ich fragen ob jemand die aktuellste Version noch irgendwo rumfliegen hat und mir diese vielleicht zukommen lassen könnte, natürlich nur wenn das ganze erlaubt ist. Ich weiß leider nicht wie Niivu zu dem ganzen steht, wenn er dass nicht möchte dann will ich seinem Wunsch natürlich entsprechen.

Ansonsten aber vielen Dank im Vorraus schonmal! :)
Bild

Tante Google

Hat noch jemand cakeOS von Niivu?

Beitrag von Tante Google » 04.01.2020, 16:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Hat noch jemand cakeOS von Niivu?

Beitrag von moinmoin » 04.01.2020, 16:20

Erst einmal :willkommen:

Die Theme von Nivuu sind seit gestern wieder online.

viewtopic.php?f=331&t=18732&p=316563&hi ... vu#p316563

Kannst du dir also ohne Probleme herunterladen. Nur die Glass Edition ist scheinbar futsch. :)
PS: Er hatte sie nur ausgeblendet, als Protest gegen das neue Eclipse Design von DA.

Benutzeravatar
Skysoul
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2020, 15:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Hat noch jemand cakeOS von Niivu?

Beitrag von Skysoul » 05.01.2020, 00:37

moinmoin hat geschrieben: 04.01.2020, 16:20 Erst einmal :willkommen:

Die Theme von Nivuu sind seit gestern wieder online.

viewtopic.php?f=331&t=18732&p=316563&hi ... vu#p316563

Kannst du dir also ohne Probleme herunterladen. Nur die Glass Edition ist scheinbar futsch. :)
PS: Er hatte sie nur ausgeblendet, als Protest gegen das neue Eclipse Design von DA.
Danke fürs Wilkommen moinmoin! :)

Oh das habe ich wohl verschlafen, gut zu wissen, danke! :D Erstmal alle downloaden und sichern! xD Ich kann seine Reaktion aber verstehen, dA macht damit wirklich vielen, unnötigen Mist :/
Bild

Antworten