Windows 10 Taskleiste - Skins funktionieren nicht mehr wie früher

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
ruwi99
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2018, 16:19

Windows 10 Taskleiste - Skins funktionieren nicht mehr wie früher

Beitrag von ruwi99 » 12.11.2019, 17:36

Taskleiste_Win10.jpg
Ich verwende von Stardock Windows Blind und habe mir einige Skins heruntergeladen, die ich mit Skin Studio nach meinem Geschmack etwas umgestalte. Mein Anliegen betrifft jetzt die Taskleiste. Auf der linken Seite werden die Apps bzw. die geöffneten Programme angezeigt. Die geöffneten Programme habe ich z. B. mit einem gelben Hintergrund, das aktive Programm mit einem orangenen Hintergrund versehen. Seit dem Update von Windows 10 auf die Version 1903 geschieht jetzt folgendes: Das aktive Programm erhält einen etwas dunkleren Hintergrund, die geöffneten Programme sind jetzt nur durch einen Balken (siehe Taskleiste.jpg) erkennbar. Diese Einstellung ändert sich auch nicht, selbst wenn ich andere Skins verwende.
Daher meine Frage: Hat jemand eine Lösung gefunden, dass ich die Taskleiste wieder nach meinem Geschmack einstellen kann?
Lösung war das Update auf Version Windows Blind 10.82. Danke an Moinmoin
Taskleiste2neu_Win10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ruwi99 am 13.11.2019, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Tante Google

Windows 10 Taskleiste - Skins funktionieren nicht mehr wie früher

Beitrag von Tante Google » 12.11.2019, 17:36


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 Taskleiste - Skins funktionieren nicht mehr wie früher

Beitrag von moinmoin » 12.11.2019, 18:12

Ohne Bild (links unten als Dateianhang hochladen) kann man schwer was sagen.
Aber ist die WindowBlinds auch für die 1903 geeignet?

Antworten