Frei Aero Themes für Win 1903

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Frei Aero Themes für Win 1903

Beitrag von Rapisho » 29.06.2019, 01:53

Hallo,
gibt es für das neuste Win 10 Update 1903 noch kostenlose Themes mit denen man die Aero Funktion der Aero Glass Modifikation nutzen kann?
Habe viele Themes durchgeschaut, aber bin nicht fündig geworden.
Danke im voraus!
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

Frei Aero Themes für Win 1903

Beitrag von Tante Google » 29.06.2019, 01:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Frei Aero Themes für Win 1903

Beitrag von moinmoin » 29.06.2019, 06:46

Das Glassic zum Beispiel von niivu
viewtopic.php?f=331&t=21151&start=15#p323654

Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

Re: Frei Aero Themes für Win 1903

Beitrag von Rapisho » 20.11.2019, 05:00

Hallo Leute,

gibt es mitlerweile mehr freie Aero Themes? Bzw würd auch was bezahlen für ein Aero Theme dass mir gut gefällt, aber muss dann schon ansonsten ein dunkles Theme sein. Muss aber erstmal in ner VM probieren ob ich das Aero Tool jetzt überhaupt zum Laufen krieg, letztes mal hats mein Windows zerschossen und ich mussts neu installieren. Nicht tragisch, mach brav meine Backups und habs drauf angelegt, aber jetzt grad hät ich kein Bock zu, also VM :).

Schönen Tag euch allen, und danke für jeden Hinweis schonmal.

Gruß,
Rapisho
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Antworten