PC-Einstelunngs Fenster  [gelöst]

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
sagonritter
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2018, 15:53
Gender:

PC-Einstelunngs Fenster  [gelöst]

Beitrag von sagonritter » 15.10.2018, 16:43

Hallo ich habe ein Problem mit dem Fenster der PC-Einstellung wen ich es aufrufe geht es sofort wieder weg.
Mit der Systemsteuerung habe ich kein Problem mit dem Fenster,wen ich die PC-Einstellung über das Start. versuche
durch klik zu öffnen ist es sofort wieder zu.
grüße sagonritter :)

Tante Google

PC-Einstelunngs Fenster  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 15.10.2018, 16:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von moinmoin » 15.10.2018, 17:05

Erst einmal :willkommen:
Passiert das auch wenn du die Windows-Taste + i drückst?

Seit wann ist das so und was hast du verändert / installiert?

Du könntest vorab mal probieren, ob es in einem anderen Benutzerkonto auch so ist. Bzw. mal in den abgesicherten Modus starten und testen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10 starten

sagonritter
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2018, 15:53
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von sagonritter » 15.10.2018, 17:49

Ja tut es,es ist mir erst unter 1809 aufgefallen
Da ich immer Backups mache,verwende ich selten diese Möglichkeiten für die Reparatur Möglichkeit oder etwas einzustellen
ich habe ein zwei buck im System seit den Updates von 1709 1803 1809
jetzt habe ich 1809 mit derzeit allen aktuellen Updates,ich möchte keine neu Installation machen,da mein System problemlos lauft
zwei Sachen die sich seit 1809 nicht mehr lösen lasen sind
die Benutzerkontensteuerung setzt sich immer von anleine auf oben zurück,obwohl die mit aus angezeigt wird
meine Privaten Einstellungen zu Datenschutz werde auch immer zurückgesetzt da gehe ich aber von aus das das wieder eine Sache von MS ist
zu schnüffeln.
grüße sagonritter

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von moinmoin » 15.10.2018, 18:10

Du kommst vom Thema ab. ;)

Abgesicherten Modus schon getestet?

Ansonsten mal DISM und sfc /scannow drüberlaufen lassen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten

sagonritter
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2018, 15:53
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von sagonritter » 16.10.2018, 12:59

Ansonsten mal DISM und sfc /scannow drüberlaufen lassen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
[/quote]

Leider hat es nicht gefruchtet,schon seltsam das ein offensichtlicher buk nicht als solcher von win erkannt Wirt
wie gesagt in der 1803 haste ich die ganzen Fehler nicht.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von moinmoin » 16.10.2018, 13:07

Ob es ein Bug ist sei einmal dahingestellt. Da wird irgendwas in deinem System die Einstellungen blockieren.

Entweder du wartest auf das nächste Update, oder du führst einmal eine Inplace Upgrade Reparatur durch.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

sagonritter
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2018, 15:53
Gender:

Re: PC-Einstelunngs Fenster

Beitrag von sagonritter » 16.10.2018, 15:29

moinmoin hat geschrieben: 16.10.2018, 13:07 Ob es ein Bug ist sei einmal dahingestellt. Da wird irgendwas in deinem System die Einstellungen blockieren.

Entweder du wartest auf das nächste Update, oder du führst einmal eine Inplace Upgrade Reparatur durch.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren
Das habe ich auch schon,ich warte halt bis das nächste Update kommt von 1809
danke dir auch.

Antworten