Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
schwereralseisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Gender:

Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Beitrag von schwereralseisen » 15.06.2018, 13:43

nihao,

was muss ich machen um den strg+alt+entf screen und den login screen in zb schwarz-weiss zu erhalten.

Tante Google

Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Beitrag von Tante Google » 15.06.2018, 13:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Beitrag von moinmoin » 15.06.2018, 13:51

Erst einmal :willkommen:
Den Login Screen nur wenn du dir ein eigenes Bild (rein schwarz) bastelst.
Der andere geht meines Wissens nach nicht zu ändern.

Benutzeravatar
schwereralseisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Gender:

Re: Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Beitrag von schwereralseisen » 15.06.2018, 14:40

danke. eine beitrag hier im forum war schon lange überfälltig nur frage ich nicht so gern, sondern suche lieber die lösung :lol:

würde mir reichen, beim herrunterfahren muss halt zu sehen sein was windoof so am am ende alles beendet sprich es müsste schwarz mit weißer schrift sein. mit den den designs von cleodesktop ändern sich beide aber leider in die farbe rot. {is so lang weil noch ein bildschirm zu geschaltet ist}

gibt es kein prog wo man relativ einfach so sämtliche farben ändern kann vom explorer angefangen bis hin zum loginscreen ?!
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Farbe loginscreen and strg+alt+entf screen ändern

Beitrag von moinmoin » 15.06.2018, 15:24

Was Windows startet oder beendet kann man aktivieren
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... gen_lassen

Ein Programm? Maximal die Suite von Stardock

Antworten