Versehentlich FotoApp-Kachel gelöscht

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Peter Christian 1

Versehentlich FotoApp-Kachel gelöscht

Beitrag von Peter Christian 1 » 14.09.2021, 16:45

Habe die FotoApp-Kachel versehentlich von Start gelöscht. Foto App selbst ist installiert, aber die Kachel im Startmenü hierzu ist weg. Alle Versuche, sie wieder an Start zu bekommen sind fehl geschlagen. Hat jemand einen Vorschlag?

Tante Google

Versehentlich FotoApp-Kachel gelöscht

Beitrag von Tante Google » 14.09.2021, 16:45


Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 5823
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Versehentlich FotoApp-Kachel gelöscht

Beitrag von DK2000 » 14.09.2021, 16:47

In "Alle Apps" gehen, dort auf "Fotos" und dort dann im Menü "An Start anheften" geht nicht? Oder ist es da auch raus?

Peter Christian 1

Re: Versehentlich FotoApp-Kachel gelöscht

Beitrag von Peter Christian 1 » 14.09.2021, 18:07

Vielen Dank für Hilfe. Ging einwandfrei. Dass ich diese Möglichkeit vergessen habe :) Dann war aber die Kachel leer und ich musste mal den WinExplorer neu starten. Bilder sind auch auf OneDrive gespeichert, hat dann paar Minuten gedauert, bis die Synchronisation mit OneDrive Fotos die Kachel wieder mit Leben erfüllt hat. Jetzt sind wieder die Fotos auf der Live-Kachel drauf.

Antworten