Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
schwereralseisen
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Geschlecht:

Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Beitrag von schwereralseisen » 17.04.2021, 11:56

" Rechts-nach-Links-Lesefolge "
" Unicode-Steuerzeichen anzeigen "
" Unicode-Steuerzeichen einfügen "
" IME starten "
Unbenannt.jpg
Habe bereits einiges probiert und dadurch keine "ü" "ä" usw. bei einigen Programmen.
Mit verschiedensten conext tools gesucht und auch in der reg, alles ohne Erfolg

Alle Sprachen sind laut windoof entfernt, auch ist nur ein nur Keyboardlayout vorhanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Tante Google

Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Beitrag von Tante Google » 17.04.2021, 11:56


Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4728
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Beitrag von DK2000 » 17.04.2021, 12:07

Mh? Ist mir so noch nicht aufgefallen, ist aber bei mir auch so (21H1 und Dev). Keine Ahnung, wo das her kommt oder ob man das deaktivieren kann. Kann sein, dass das fest im Kontextmenü verankert ist. Aber auch noch nicht weiter mit beschäftigt.

Benutzeravatar
schwereralseisen
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2018, 13:40
Geschlecht:

Re: Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Beitrag von schwereralseisen » 18.04.2021, 01:38

Außer dem Tod ist nichts fest 😁 kennste das, wenn man weiß, dass es da ist, fällt es einem immer ins Auge, ich bleib auf jeden Fall dran, dachte erst, es liegt an der windoof lite Version die ich verwende.
Ein schöner Planet, aber eine hässliche Welt

Antworten