Suche klappt nur auf einem Desktop

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 8295
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Suche klappt nur auf einem Desktop

Beitrag von GwenDragon » 02.07.2021, 21:07

Ich habe 5 Desktops eingerichtet. Seltsamerweise funktioniert die Windows-Suche 🔎 nur auf einem, nämlich dem wo ich vorher was gesucht habe. Windows Start funktioniert aber.

Irgendeine Idee der Abhilfe?

Tante Google

Suche klappt nur auf einem Desktop

Beitrag von Tante Google » 02.07.2021, 21:07


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53606
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Suche klappt nur auf einem Desktop

Beitrag von moinmoin » 03.07.2021, 07:50

Auch, wenn du die Suche ein zweites Mal öffnest?

GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 8295
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Suche klappt nur auf einem Desktop

Beitrag von GwenDragon » 03.07.2021, 10:45

Ja, auch da. Seltsamerweise ist dann auch die Suche im Taskmanager angehalten. Nur den Dienst Suche neu starten hilft. Bis zum nächsten Mal des Desktopwechsels. Alle andere Elemente der Taskleiste auf allen Desktops laufen, nur Startmenü (viel seltener) und Suche nerven so :(

Antworten