IE Favicons unter Win10 mit Classic Shell

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
witzel62
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2020, 12:29
Gender:

IE Favicons unter Win10 mit Classic Shell

Beitrag von witzel62 » 22.12.2020, 11:21

Hallo zusammen, ich habe jetzt gesucht und hoffe ganz stark hier meine Frage stellen zu dürfen. Einen passenderen Ort habe ich nicht gefunden. Falls das hier doch nicht der rechte Platz für meine Frage ist, bitte ich euch mir da einen Tipp zugeben. Nun zu meiner Frage. Wie schon beschrieben nutze ich Classic Shell. Ich finde speziell das Favoritenmenü (heißt das Dropdown, wenn beim Draufzeigen mit der Maus ein Menüausklappt?) praktisch. Es ist erst mal etwas umständlich dies über den IE einzurichten aber dann klappst auch für Firefox. Nun habe ich das Problem, dass im Explorer alle Favicons einwandfrei angezeigt werden jedoch nur einige in diesem Dropdown(?)-Menü. Um diese wieder zu erhalten muss ich den Favoriten neu erstellen. Woran liegt das und kann man diese Icons auch in dem Menü einfacher wieder sichtbar machen? In der Hoffnung mich so ausgedrückt zuhaben, dass jeder weiß was ich meine, werde ich jetzt mal abwarten was da für Antworten kommen.

Vielen Dank schon mal!

Tante Google

IE Favicons unter Win10 mit Classic Shell

Beitrag von Tante Google » 22.12.2020, 11:21


Antworten