Maximale Pfadlänge lässt sich nicht ändern

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
LordMONSTER

Maximale Pfadlänge lässt sich nicht ändern

Beitrag von LordMONSTER » 21.08.2020, 12:49

hi, obwohl ich die änderung im gruppenrichtlinieneditor vorgenommen habe, funktioniert es nicht.

habe bereits die änderungen rückgängig gemacht, neu gestartet, wieder aktiviert und nochmal neu gestartet. kein erfolg.

hab mal einen screenshot zu meinen systeminformationen angehangen.


wäre über hilfe/ratschläge sehr dankbar.

Tante Google

Maximale Pfadlänge lässt sich nicht ändern

Beitrag von Tante Google » 21.08.2020, 12:49


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59847
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Maximale Pfadlänge lässt sich nicht ändern

Beitrag von moinmoin » 21.08.2020, 14:28

Wo ist denn der Screenshot?

Aber nicht jedes Programm kann mit der maximalen Länge umgehen.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9218
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 488 Mal
Gender:

Re: Maximale Pfadlänge lässt sich nicht ändern

Beitrag von DK2000 » 21.08.2020, 14:31

Der Screenshot ist hier: https://www.computerbase.de/forum/threa ... n.1964279/

Die passende Antwort auch. Den Explorer interessiert das nicht weiter. Der bleibt beim alten Limit.

----

Allerdings wäre die Frage für mich noch interessant:
Anmerkung 2020-08-21 125242.jpg
Warum ist da bei mir so ein Pfeil im Kreis vor der Richtlinie? Konfiguriert ist die Richtlinie jedenfalls.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten