mehrere Desktops mit eigene Verknüfung Hintergrundbild und Ordner ?

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Pluscarbat
Insider
Insider
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2018, 15:43
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

mehrere Desktops mit eigene Verknüfung Hintergrundbild und Ordner ?

Beitrag von Pluscarbat » 22.06.2020, 22:47

Hallo,
es gibt ja in windows 10 Pro 9H2 v1909 Build 18363.535 die möglichkeit mehrere Desktop Darzustellen.
aber wie kann ich jetzt noch eigene Verknüpfungen oder Ordner und Hintergrundbild auf diesen Desktop Legen die in anderen Desktop nicht auftauschen ?

Tante Google

mehrere Desktops mit eigene Verknüfung Hintergrundbild und Ordner ?

Beitrag von Tante Google » 22.06.2020, 22:47


Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: mehrere Desktops mit eigene Verknüfung Hintergrundbild und Ordner ?

Beitrag von Manny » 22.06.2020, 23:59

Ob das (mittlerweile) schon möglich ist wage ich zu bezweifeln - die haben ja schon eine halbe Ewigkeit gebraucht das man den (verschiedenen) Desktops Namen geben konnte

Das einzige was da meines Erachtens viel besser für geeignet ist währe das Tool Ultramonitor

Korrektur: Meinte nicht Ultramonitor sondern Dexpot ( https://dexpot.de/ )

Pluscarbat
Insider
Insider
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2018, 15:43
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: mehrere Desktops mit eigene Verknüfung Hintergrundbild und Ordner ?

Beitrag von Pluscarbat » 23.06.2020, 23:30

Danke.

Antworten