Dateiauswahl funktioniert nicht

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Dateiauswahl funktioniert nicht

Beitrag von stegipa » 04.01.2020, 11:48

Hallo Experten,
wieder einmal habe ich ein Problem. Ich arbeite derzeit mit der Version 1909 Build 18363.535. Ich wollte heute wegen Sicherungen von DAteien auf eine externe Festplatte gleich eine ganze Reihe von Dateien mit der Shift Taste markieren. Beim 1. Mal klappte das auch, aber bei allen anderen weiteren Versuchen ging das nicht mehr. Nach einem Neustart klappte es dann wieder, inzwischen hilft aber auch der Neustart nichts mehr. Ich habe sowohl von der Maus wie von der Tastatur die Batterien ausgetauscht, könnten ja schon schwach sein, kein Erfolg! Ich hatte nämlich gleichzeitig beobachtet, dass meine Maus hängen blieb, bzw. sich nur unter starkem Ruckeln bewegen ließ. Dieser Effekt ist beim Schreiben dieses Beitrags wieder vorbei, war also offenbar nur temporär.
Wie kann ich die richtige Dateiauswahl wieder aktivieren?
Grüße
stegi

Tante Google

Dateiauswahl funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 04.01.2020, 11:48


stegipa
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2016, 10:42
Gender:

Re: Dateiauswahl funktioniert nicht

Beitrag von stegipa » 11.01.2020, 10:04

hat sich erledigt!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Dateiauswahl funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 11.01.2020, 10:27

Ja und was war?

Antworten