Windows Old Ordner

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
gripleo12

Windows Old Ordner

Beitrag von gripleo12 » 13.11.2019, 18:08

Hallo,.....Mein Problem? besteht darin, dass ich einen Ordner Windows Old nicht löschen kann. Nach dem Update von 1903 auf 1909 hab ich das Ding sogar zweimal im Explorer. Nachdem ich den PC in den Energie Spar Modus geschickt hatte, war beim Wiederbeleben auf einmal einer der Ordner weg. Den anderen, der leer ist, o Byte, hab ich schon mit dem Update auf Win 1803 Der Zweite, dann verschwundene, kam mit dem Update von 1909.Hat jemand einen Plan? Die Möglichkeiten mit der old.bat hier von der Seite hat nichts gebracht.

Tante Google

Windows Old Ordner

Beitrag von Tante Google » 13.11.2019, 18:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Windows Old Ordner

Beitrag von moinmoin » 13.11.2019, 18:11

Du hast ihn aber über die Datenträgerbereinigung gelöscht?

Antworten