Markierte Icons

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Musicscore
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2018, 13:02
Geschlecht:

Markierte Icons

Beitrag von Musicscore » 16.06.2019, 22:42

Hallo,

habe ein kleines Problem und es stört mich schon länger.
Jedes mal werden meine Icons markiert und ich weiß nicht weshalb!
Nach dem Boot dauerts ca 10 Sekunden dann sind sie markiert (zB wenn ich Opera öffne).
Bin langsam am Ende meines Latein, denn es ist erst passiert als ich die Screenshot funktion in den einstellungen auf die DRUCK Taste gelegt hab. Habe da auch sämtliches wieder versucht zurück zu stellen aber NADA (abgesehen davon weiß ich nicht wie die Original einstellungen sind).


Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke


Bild

Tante Google

Markierte Icons

Beitrag von Tante Google » 16.06.2019, 22:42


Musicscore
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2018, 13:02
Geschlecht:

Re: Markierte Icons

Beitrag von Musicscore » 16.06.2019, 22:43

https://ibb.co/FzGG76M so schauts aus

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45734
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Markierte Icons

Beitrag von moinmoin » 17.06.2019, 08:00

Hast du den Schnellstart bei dir aktiviert?
Wenn ja probiere einmal den Rechner über Windows-Taste + R shutdown.exe -s -t 0 herunterzufahren.

Dann starte neu und schau ob das Problem immer noch ist.
Innerhalb der 10 Sekunden dann mal nichts machen und erst dann Opera öffnen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten