Gruppierung/Ansichten resetten sich.

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Ananda96
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 15.08.2015, 00:13
Geschlecht:

Gruppierung/Ansichten resetten sich.

Beitrag von Ananda96 » 07.06.2019, 14:39

Ich muss für verschiedene Ordner und HD's verschiedene Ansichten und Gruppierungen benutzen.
Neuerdings sind alle Einstellungen bis auf die Zielfestplatte (da wo ich zuerst die Einstellungen vorgenommen habe) nach einem Neustart wieder weg und auf die Vorgabe der Zielfestplatte eingestellt.

Ich muss zwingend hunderte Ordner nach Änderungsdatum gruppieren, andere nach Name, ebenso verschiedenen Ansichten. Zurückgesetzt werden 3 von 4 Platten (9 Tera).

Früher wurde das behalten, aber noch nie konnte ich jede HD separat einstellen, das geht wohl grundsätzlich nicht, Ich sehe das als sehr grosses Manko an.
Mangelhafte Usability.
Nur geht jetzt gar nichts mehr.
1903x64 off. release im Einsatz.

Tante Google

Gruppierung/Ansichten resetten sich.

Beitrag von Tante Google » 07.06.2019, 14:39


Antworten