Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
nirdan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2018, 04:41

Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Beitrag von nirdan » 30.04.2019, 15:43

Hallo,
ich habe mein System auf 1903 upgedatet und seit dem werden mir im Downloadordner die vorhandenen Dateien alphabetisch aufgelistet. Nicht im Sinne hintereinander, sondern mit Buchstabenüberschrift untereinander. Ich hatte schon mal geschaut, aber nichts gefunden um das auf einfache Anzeige mit großer Ansicht einzustellen...

Geht das überhaupt noch, oder muss ich das jetzt so hinnehmen?

Gruß Alexander

Tante Google

Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 30.04.2019, 15:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45821
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner

Beitrag von moinmoin » 30.04.2019, 15:45

Mach mal ein Rechtsklick in den Ordner Gruppieren nach -> auf Keine stellen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

nirdan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2018, 04:41

Re: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner

Beitrag von nirdan » 30.04.2019, 18:08

Super. Das war es. ...was es nicht so alles gibt. :dankeschoen:

Antworten