Zuletzt Besucht im Schnellzugriff der Speicher Unter Dateiexplorer

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
FelixWin10
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2017, 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Zuletzt Besucht im Schnellzugriff der Speicher Unter Dateiexplorer

Beitrag von FelixWin10 » 19.03.2019, 09:16

Hallo,

das Update auf 1809 hat mir die Verknüpfung Zuletzt besucht aus dem Schnellzugriff entfernt. Über...

Code: Alles auswählen

shell:::{22877a6d-37a1-461a-91b0-dbda5aaebc99}
...kann ich den Zuletzt besucht Ordner im Datei Explorer öffnen und wieder in den Schnellzugriff reinziehen. Die Verknüpfung befindet sich dann wieder dauerhaft im Schnellzugriff.

Jedoch taucht diese Verknüpfung im Schnellzugriff der "Speichern Unter" Fenster nicht auf. Zum Beispiel in Word tauchen im Speichern Unter Fenster alle Ordner/Verknüpfungen unter dem Schnellzugriff auf, welche sich auch im normalen Explorer Fenster befinden. Jedoch nicht Zuletzt besucht. Ich kann zwar die Verknüpfung jetzt erfolgreich in den Schnellzugriff des Speichern unter Fenster reinziehen, jedoch bleibt diese nicht dauerhaft bestehen und ist beim nächsten Öffnen wieder verschwunden.

Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie ich die Zuletzt besucht Verknüpfung dauerhaft im Schnellzugriff der "Speichrn Unter" und auch "Öffnen" Fenster in Word und anderen Programmen platzieren kann?

Danke
Felix

Tante Google

Zuletzt Besucht im Schnellzugriff der Speicher Unter Dateiexplorer

Beitrag von Tante Google » 19.03.2019, 09:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59848
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Zuletzt Besucht im Schnellzugriff der Speicher Unter Dateiexplorer

Beitrag von moinmoin » 19.03.2019, 18:07

Dein Word wird sicherlich 32 Bit sein. Dort wird dann auch das 32 Bit Fenster vom Explorer geöffnet.
Aber wie du das da nun reinbekommst, bin ich etwas überfragt.

Drin bleibt es jedenfalls nicht.

Antworten