Werde benachrichtigt ich soll Win 10 auf DVD brennen

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Punisher50
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 04.10.2018, 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Werde benachrichtigt ich soll Win 10 auf DVD brennen

Beitrag von Punisher50 » 26.02.2019, 18:52

Hallo Zusammen,

Als ich soeben mein PC angemacht habe, erschien im Info Center, ich soll Windows 10 Home auf eine DVD brennen. Ich habe zwar, mal Google nachgefragt und mir wurde als erstes diese Seite hier https://support.microsoft.com/de-ch/help/2360608 angezeigt. Hierbei geht es zwar um was anderes.

Ich habe mir aber, vor paar Tagen mit dem Windows Creator Tool auf eine DVD gebrannt, weil ich vor habe es neu zu installieren. Wie soll ich nun vor gehen? Kann ich diese Datei einfach löschen, oder nur die Temporäre Datei löschen. Dies ist der Pfad, dieser Datei: C:\Users\shark\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn\Burn

Ich danke euch, für eure Hilfe !!
Liebe Grüße

Punisher50

[Edition Windows 11 Home
Version 23H2


Meine Hardware:
CPU: LGA 1151 Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz
RAM: 16.0 GB
Grafikkarte: ASUS Nvidia 1070
Mainboard: ASUS H110M-R


Internet
1 GB/s Download 100´000 Mbit/s upload

Tante Google

Werde benachrichtigt ich soll Win 10 auf DVD brennen

Beitrag von Tante Google » 26.02.2019, 18:52


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Werde benachrichtigt ich soll Win 10 auf DVD brennen

Beitrag von moinmoin » 26.02.2019, 18:56

Wenn du mit Windows Creator Tool das MediaCreationTool meinst, dass gehört nicht auf die DVD.

Du musst das Tool starten und dann die Windows 10 Version, die heruntergeladen wird auf eine DVD brennen lassen.
Folge ganz einfach den Anweisungen.

Die Datei in dem Pfad kannst du im übrigen löschen.

Benutzeravatar
Punisher50
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 43
Registriert: 04.10.2018, 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Werde benachrichtigt ich soll Win 10 auf DVD brennen

Beitrag von Punisher50 » 26.02.2019, 22:23

Hallo @moinmoin

Ja ich weiß, dass das Tool nicht auf die DVD mit drauf muß. :D Hab ja auch alles nach Anleitung des Tools Win 10 heruntergeladen und gebrannt.

Okay, vielen Dank für deine Hilfe. Dann lösche ich diesen Pfad.
Liebe Grüße

Punisher50

[Edition Windows 11 Home
Version 23H2


Meine Hardware:
CPU: LGA 1151 Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz
RAM: 16.0 GB
Grafikkarte: ASUS Nvidia 1070
Mainboard: ASUS H110M-R


Internet
1 GB/s Download 100´000 Mbit/s upload

Antworten