benutzerkonten windows 10 hat sich von selbst umbenannt in downloads

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Weiss der Geier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 09.10.2016, 18:16
Geschlecht:

benutzerkonten windows 10 hat sich von selbst umbenannt in downloads

Beitrag von Weiss der Geier » 07.01.2019, 11:40

Hallo Zusammen,

Gesundes neues Jahr!! ich hab da mal ein Größeres Problem, auf meinen Notebook hat sich das Benutzerkonto von selbst Downloads umbenannt! Mein Profilname ist komplett weg. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Aber zum Beispiel kommt man mit dem Datei Explorer bei der Eingabe von C:\Users\Uwe Dokumente dort hin. Hat einer eine Idee.
Bis denne

Gruß Uwe

Tante Google

benutzerkonten windows 10 hat sich von selbst umbenannt in downloads

Beitrag von Tante Google » 07.01.2019, 11:40


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45789
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: benutzerkonten windows 10 hat sich von selbst umbenannt in downloads

Beitrag von moinmoin » 07.01.2019, 12:17

Prüfe mal, ob die Einträge in der Registry stimmen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu müssen
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten