NVidia Desktop Benachrichtigung deaktivieren

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
gezortenplotz
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 67
Registriert: 05.08.2010, 23:34
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

NVidia Desktop Benachrichtigung deaktivieren

Beitrag von gezortenplotz » 12.12.2018, 21:30

Hi,
ich hab ein Problem, das mich seit vielen Monaten nervt...
An meinem Rechner hängt ein zweiter Monitor (TV), welcher aber normalerweise ausgeschaltet/deaktiviert ist.
Nun macht mich der NVidia-Treiber bei jedem Systemstart darauf aufmerksam, dass er ein inaktives Display gefunden hat.
Leider kann ich diese Benachrichtigung in den Win-Einstellungen nicht deaktivieren, weil die dafür zuständige App in der Liste nicht angezeigt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, das Banner in der Registry zu deaktivieren?

Vielen Dank und LG

Tante Google

NVidia Desktop Benachrichtigung deaktivieren

Beitrag von Tante Google » 12.12.2018, 21:30


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: NVidia Desktop Benachrichtigung deaktivieren

Beitrag von moinmoin » 13.12.2018, 06:37

Wenn es ein Banner ist und oder auch im Info-Center auftaucht reicht eigentlich ein Rechtsklick Benachrichtigung deaktivieren.
Hatte es auch schon mal mit einem Programm, welches nicht aufgetaucht ist. Seitdem ist Ruhe.

Antworten