1803: Kontrastfarbe und Rand bei Fokus-/Auswahl erhöhen auf Desktop

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

1803: Kontrastfarbe und Rand bei Fokus-/Auswahl erhöhen auf Desktop

Beitrag von GwenDragon » 22.10.2018, 20:13

Fokus und Auswahl eines Icon auf dem Desktop ist sehr flau und der Rahmen drum rum auch nicht kontrastreich.
Derzeit:
kontrast.auswahl.png
Ich habe schon gegeooglet nach Selection color, aber nix gescheites gefunden.
HotTrackingColor und Highlight klappt einfach nicht, ich habe auch dezimale RGB-Syntax benutzt und Neustart des Explorers gemacht.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Farbe ändern kann? Wenigstens der Rahmen etwas Kontrastreicher?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

1803: Kontrastfarbe und Rand bei Fokus-/Auswahl erhöhen auf Desktop

Beitrag von Tante Google » 22.10.2018, 20:13


Antworten