Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 19.10.2018, 13:44

Wenn ich im Explorer "Dieser PC" anklicke, dann oben in der Adresszeile auf das PC-Icon und dort im Dropdown "Desktop" wähle, kommen alle Icons des aktuellen Desktops.
Wer aber kann mir sagen woher das weiße Icon ohne Dateinamen kommt und was das ist?
w-icon.png
Es ist auch nicht listbar in der Eingabeaufforderung, also weder mit /A:S oder/und /A:H.

Seltsam, denn "Ist das Kunst oder kann das weg?" ;)
Entfernbar?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 19.10.2018, 13:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste

Beitrag von moinmoin » 19.10.2018, 14:00

Alte Reste?

Geh mal in die Einstellungen -> Personalisierung -> Design
Dort Verwandte Einstellungen
Desktopsymboleinstellungen aufrufen.
Ist da noch was anderes? Wenn nicht kannst du es wohl löschen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Explorer: Weißes Icon in Desktops Icon-Liste

Beitrag von GwenDragon » 19.10.2018, 20:07

Danke für den Hinweis auf die Desktopsymbole, aber da ist nichst extra angezeigt.
Sieht so aus als wär das ein alter Rest. Ich habs gelöscht. Damit ist die Anzeieg des Desktop wieder sauber.
:dankeschoen: für deine Hilfe.

Antworten