Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Jerome

Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Beitrag von Jerome » 20.08.2018, 17:28

Hallo Leute.
Ich hab gerade meinen Laptop auf werkeistellung gesetzt und dabei wurde Windows 10 neu installiert und alle Daten gelöscht. Nun ist mein Problem das ich nicht mehr ins Startmenüfenster nicht mehr komme aber auch Bildschirm Anpassungen nicht mehr möglich ist. Das einzige was funktioniert sind die Apps und wenn ich Explorer. Exe eingebe taucht nur ein Fenster mit Ordnern auf.
Kann mir da jemand eine Lösung nennen? Alle Treiber sind installiert.

Tante Google

Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Beitrag von Tante Google » 20.08.2018, 17:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Beitrag von moinmoin » 20.08.2018, 17:59

Werkseinstellungen ist immer so ne Sache. Da wird sich sicher einiges verhakt haben.

Besser wäre da die Treiber vom Hersteller herunterladen und auf einen Stick oder andere Partition packen.

Windows 10 mit dem MediaCreationTool die neue Windows 10 herunterladen und gleich auf einen USB-Stick
https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10

Oder bei uns die aktuelle
https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/ ... h-english/

und dann einmal komplett neu installieren.

Jerome

Re: Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Beitrag von Jerome » 20.08.2018, 21:06

Kann man durch "ausführen" die Werkwiederherstellung starten ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows 10 nach Wiederherstellung Probleme

Beitrag von moinmoin » 21.08.2018, 10:06

Auf Werkseinstellungen eigentlich nur über die vorgegebene F-Taste.

Wenn du aber noch starten kannst, könntest du mit der ISO eine Inplace Upgrade Reparatur machen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Antworten