Taskleiste Programmname nicht anzeigen

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
armin84
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018, 08:21
Gender:

Taskleiste Programmname nicht anzeigen

Beitrag von armin84 » 23.07.2018, 08:53

Hallo,
wenn Programme in der Taskleiste gruppiert sind (Vorschau ist schon deaktiviert), soll nur der Dateiname (bei Editor) oder nur die IP/Host (bei Remotedesktopverbindung) etc. ohne den Programmnamen angezeigt werden. Gibt es da nicht einen registry Eintrag, wo man das ändern kann?
Bild
Bild

Tante Google

Taskleiste Programmname nicht anzeigen

Beitrag von Tante Google » 23.07.2018, 08:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Taskleiste Programmname nicht anzeigen

Beitrag von moinmoin » 23.07.2018, 09:11

Erst einmal :willkommen:
Wäre mir neu, dass es gehen würde. Da es einmal die Listenansicht ist und der Name aus dem Programm ausgelesen und angezeigt wird. :kopfkratz:

Antworten