Firefox & Standard Windows Fenster

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Tobias_Berlin
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2015, 06:56
Gender:

Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von Tobias_Berlin » 04.02.2018, 17:04

Hi alle zusammen,

hoffe, ich habe am richtigen Ort gepostet :-)
den Download Ordner / Zielverzeichnis auszuwählen ist ja klar, aber wenn ich etwas hochladen will öffnet sich immer der Schnellzugriff Ordner.
Kann ich das abändern, so dass sich bspw. immer "Eigene Dateien" öffnet?

Grüße
Tobias

Tante Google

Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von Tante Google » 04.02.2018, 17:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von moinmoin » 04.02.2018, 17:18

Normalerweise öffnet sich immer der zuletzt offene Ordner.

Vielleicht hilft das ja schon. https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Tobias_Berlin
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2015, 06:56
Gender:

Re: Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von Tobias_Berlin » 04.02.2018, 18:51

Hi moinmoin,

ne, bei mir ist da schon "Dieser PC" ausgewählt...

Ich hatte auch vorhin etwas hochgeladen bei Facebook aus "Eigene Dateien" und wenn ich jetzt hier bspw. auf "Dateien hinzufügen" klicke, öffnet sich wieder der Schnellzugriff :kopfkratz:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von moinmoin » 04.02.2018, 18:58

Hab es gerade mal getestet. Benutzt man ja nicht immer.
Hochladen geht bei mir Bilder auf. Dann hab ich mal auf einen anderen umgestellt und was hochgeladen.
Danach wieder was hochgeladen und der andere Ordner ging auf.

Aber wie gesagt, Windows merkt sich immer den letzten.

Tobias_Berlin
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2015, 06:56
Gender:

Re: Firefox & Standard Windows Fenster

Beitrag von Tobias_Berlin » 04.02.2018, 19:14

moinmoin hat geschrieben: 04.02.2018, 18:58 Aber wie gesagt, Windows merkt sich immer den letzten.
Dann hab ich ein doofes Windows, welches sich merkt, was Windows als letztes geöffnet hat und nicht was ich dann ausgewählt habe :D

Antworten