Explorer richtig einrichten

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
ferdi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2017, 15:51
Gender:

Explorer richtig einrichten

Beitrag von ferdi » 24.10.2017, 20:53

Hallo,
ich mußte windows10 neu aufspielen. Und nun ist im Explorer meiner Ansicht alles durcheinander. Es gibt ein Ordner zwing der bei c: User/zwing kommt. Den möchte ich weg haben oder so gestalten, das die anderen Ordner beim download gleich richtig gespeichert werden.
Werde im Anhang mal ein Bild mit senden. Wer kann dabei helfen. Vielleicht auch einee Fernwartung. Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Explorer richtig einrichten

Beitrag von Tante Google » 24.10.2017, 20:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Explorer richtig einrichten

Beitrag von moinmoin » 25.10.2017, 07:20

Den Ordner kannst du nicht entfernen.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was du mit Download meinst.
Ich vermute einmal du willst etwas herunterladen und der Speicherort "zwing" öffnet sich?

PS: Sei so gut und speichere deine Bilder als .jpg oder .png und hänge sie dann hier an. Nicht als PDF.

ferdi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2017, 15:51
Gender:

Re: Explorer richtig einrichten

Beitrag von ferdi » 25.10.2017, 16:30

Hallo,
ja so ist es. es ist meiner Ansicht der 1. Ordner wo bei Download und Dokumente gespeichert wird. Wie kann ich denn verschieben nach oben und dann meine Eigene Ordner entsprechend gestalten.
Danke

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Explorer richtig einrichten

Beitrag von moinmoin » 25.10.2017, 16:59

Du hast doch unter Dieser PC die Ordner Dokumente und Download. Dort kannst du unter Rechtsklick Eigenschaften auch die Pfade ändern. Diese führen doch zum aktuellen Benutzer "zwing"/Downloads.

Wenn du eine Datei speichern willst hast du doch auch die Auswahl speichern unter und kannst dann deinen Ordner auswählen.

Antworten