Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2017, 18:12

Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 05:09

Moin,

hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man mit der Ansicht "kleine Symbole" die Ordner/Dateien nicht mehr umbenennen kann ? Der Kontexteintrag ist zwar da, ebenso die Schaltfläche oben, aber beide sind in der Ansicht wirkungslos.
Dies konnten schon mehrere User (von camp-firefox.de/forum) verifizieren, mir scheint hier ein Bug vorzuliegen.

Grüsse AOD
Zuletzt geändert von AngelOfDarkness am 23.10.2017, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von Tante Google » 23.10.2017, 05:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50155
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von moinmoin » 23.10.2017, 08:04

Gerade einmal probiert. Ja stimmt unter Kleine Symbole passiert da nichts.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2017, 18:12

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 09:42

Kannst du denn da mal über Feedback Hub oder so den Fehler melden? Ich stehe irgendwie mit dem Feedback Hub auf Kriegsfuß, zumindest habe ich es heute morgen mal versucht. Aber irgendwie komme ich damit nicht so recht klar.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50155
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von moinmoin » 23.10.2017, 09:50

Hab ich gemacht.
Frag mich aber nicht, wo es gelandet ist. :hihi:

Edit: https://aka.ms/Wng3o8
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2017, 18:12

Re: Umbenennen feherhaft im Explorer ?

Beitrag von AngelOfDarkness » 23.10.2017, 12:46

Sehr gut, dank dir dafür :)

Antworten