Wieso wirkt sich die Umstellung von IconSpacing auch auf die Höhe aus?  [gelöst]

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Sparky81

Wieso wirkt sich die Umstellung von IconSpacing auch auf die Höhe aus?

Beitrag von Sparky81 » 23.07.2017, 20:16

Kann mir jemand sagen wieso sich die Umstellung von IconSpacing (siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10) auch auf die Höhe auswirkt?

Mein Problem ist dass ich keine Icons in die unterste Zeile schieben kann, abwohl die noch leicht Platz hätten. Erst wenn ich IconSpacing auf -1280 verstelle kann ich die Icons runter verschieben. Aber leider sind die Abstände in der Horizontalen dann zu klein.

Tante Google

Wieso wirkt sich die Umstellung von IconSpacing auch auf die Höhe aus?

Beitrag von Tante Google » 23.07.2017, 20:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wieso wirkt sich die Umstellung von IconSpacing auch auf die Höhe aus?  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 24.07.2017, 07:55

Das Problem mit den Icons links unten auf dem Desktop ist bekannt. Da hat MS irgendetwas geändert und noch nicht korrigiert.
Warum sich die horizontale Ausrichtung ändert, ist mir aber ein Rätsel. :kopfkratz:

slevin007
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2017, 15:25

Re: Wieso wirkt sich die Umstellung von IconSpacing auch auf die Höhe aus?

Beitrag von slevin007 » 24.07.2017, 19:35

Das ist sei dem Creators Update so. Microsoft geht das am Arsch vorbei. Vielleicht fixen die das. Aber eher nicht

Antworten