Kopierfenster startet immer minimiert in der Taskleiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
TiTux
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 14:48

Kopierfenster startet immer minimiert in der Taskleiste

Beitrag von TiTux » 08.12.2016, 15:15

Hallo,

wenn ich im Datei Explorer z.B. einen Ordner von einem Ort zum anderen kopiere, wird der Kopiervorgang immer unten in der Taskleiste angezeigt,
ich würde das aber gerne sofort auf dem Bildschirm sehen.

Wo muss man da schrauben?

Gruß
TiTux

Tante Google

Kopierfenster startet immer minimiert in der Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 08.12.2016, 15:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Kopierfenster startet immer minimiert in der Taskleiste

Beitrag von moinmoin » 08.12.2016, 15:38

Du meinst der Balken, der sich nach und nach füllt?
Das Fenster zum kopieren ist sicherlich hinter dem anderen Fenster. Gehe mal mit der Maus in die Taskleiste, da werden dir bestimmt beide angezeigt.

TiTux
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2016, 14:48

Re: Kopierfenster startet immer minimiert in der Taskleiste

Beitrag von TiTux » 08.12.2016, 15:59

Ja, wird wahrscheinlich so sein, mich wunders nur, weshalb das immer hinter dem Explorerfenster ist, ist mir unter früheren Windows Version so eigentlich nie passiert.

Antworten