Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

SirMarcvonGoskon

Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 20.10.2016, 19:37

Windows 10 14393.321
Jetzt schon seit paar Wochen
Arbeite unter dem Admin Konto.
Das Problem seit einigen Wochen kann ich auf dem Desktop Nicht mehr verschieben udn auch normal z.B Ein ordner erzeugen auf dem Desktop das geht wenn ich den aber umbenenne den Kommt ein error, auch wenn ich Dateien Verschieben will auf dem Desktop der selben fehler.
fehler.png

Kopieren geht und den Löschen geht auch?
Mit dem Explorer nicht über Desktop selber nicht und auch mit Speedcommander nicht.

Auch Wenn ich jetzt den Standard User Lade genau das selbe.

Virus auch nicht weil das hätte der Virus scann mit 4 Viren sucher mit der C´T Desinfect CD unter Linux letzte Woche was erkannt, zerstören geht auch nicht weil Partitionen dort nur lesend geladen werden und nicht schreibend gab keine Viren.

Werde mal im Abgesicherten Modus starten.

PS: auch im Abgesicherten Modus.
Hmm Rechte Durcheinander gebracht oder was???
Der Norton NS ist es auch nicht, der läuft schon Seite es in gibt ohne Probleme bei mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von Tante Google » 20.10.2016, 19:37


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48344
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von moinmoin » 21.10.2016, 07:45

Probiere einmal ohne alle Programme zu starten.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu finden
Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur ein Inplace Upgrade für eine Reparatur.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten Punkt 8
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

SirMarcvonGoskon

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 21.10.2016, 09:36

hmm ich mach mal alles durch in der Beschreibung und nein ich hab den Schnellstart noch nie gemocht und auch das Hyper zeuch ist unbrauchbar.
9 Sekunden booten normal Neustart und mit Schnellstart 20 Sekunden hmm.

Das mit Setup hab ich mir auch schon überlegt, muss aber ein TrueImage image machen.

Weiß ja nicht was Windows Setup macht wenn 350 Spiele installiert sind und 250 Progs.

Nur Ordner? text Datei andere Sachen wunderbar Um änderbar. ;-)

nach rep mal neubooten bis später.

PS: Hat nix Gebracht naja mal ein Image macht und setup startet

SirMarcvonGoskon

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 21.10.2016, 13:27

Also ist wider alles gut. 30 Minuten Upgrade, und 21GB Windows old gelöscht. ^^ :) :) :) :) :) :) :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Leider ist der Norton weg grummel, wobei nicht mal auf C: Installiert. :heulen: :heulen: :heulen:
Und wider alle Modern Schrott Apps Löschen. :sauer:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48344
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von moinmoin » 21.10.2016, 14:13

Sei froh, dass es nun geht und Norton lass mal lieber weg. Der Defender reicht völlig. :smile:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

SirMarcvonGoskon

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 07.11.2016, 16:38

ömmm neeee
Eher lass ich Windows offline ^^ als MS Schrott Defender zu verwenden. ^^ :rofl:

Windows 10 ist wunderbar aber alles drumherum ist gekaufte Software.
14393 Läuft wider wunderbar, warte jetzt schon Hibblig auf das neuste Upgrade für die RTM, muss das noch so lange gehen. Seuftz.

aber eigentlich Will ich endlich ein Windows 11. :D
Hab schon zulange kein Windows mehr gekauft, nach Win 10. :hihi:

Benutzeravatar
Weiss der Geier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 09.10.2016, 18:16
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von Weiss der Geier » 21.11.2016, 11:36

Morgens Zusammen,

für solche Sachen hat die PCwelt mal ein keines System.hta erstellt, es läuft super, auch unter Windows 10, Ich nutze es schon lange. Darf ich das Teil an dieser Antwort anhängen. Will ja keinen Ärger haben. Bei Bedarf einfach sich melden :kopfkratz:

bis denne
Zuletzt geändert von Weiss der Geier am 21.11.2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bis denne

Gruß Uwe

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48344
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von moinmoin » 21.11.2016, 11:45

Wenn du den Link hast, warum nicht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Weiss der Geier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 09.10.2016, 18:16
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von Weiss der Geier » 21.11.2016, 11:50

Hallo,
einen Link habe ich leider nicht, habs auch nicht gefunden bei der PcWelt. Ich habe das Progrämmchen bei mir auf der Platte.
bis denne


Oh Sorry, ich hab die Überschrift falsch gelesen, Ich dachte es geht um den Desktop VERSCHIEBEN!!
Zuletzt geändert von Weiss der Geier am 21.11.2016, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bis denne

Gruß Uwe

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48344
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von moinmoin » 21.11.2016, 12:01

Dann pack es in eine zip-Datei und hänge es an. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Weiss der Geier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 09.10.2016, 18:16
Geschlecht:

Re: Ne Frage wegen Desktop und verschieben.

Beitrag von Weiss der Geier » 21.11.2016, 12:08

Hey,
dann werde ich es tun, siehe im Anhang das Teil eignet sich super um Persönliche Ordner auf andere Partion oder so zu verschieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bis denne

Gruß Uwe

Antworten