Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Nestea
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2016, 21:59

Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Beitrag von Nestea » 12.06.2016, 22:26

Abend

Wie gesagt der Explorer öffnet immer neue Fenster wenn ich den Download ordner anklicke oder seine unterordner
Bei anderen Ordner wie Dokumente oder Videos ist das nicht so
Selbstverständlich ist "Jeden Ordner im selben Fenster Öffnen" ausgewählt

Hier noch ein kleines video dazu
[youtube]https://youtu.be/JT-tErIwHq8[/youtube]

Ich musste Win10 neuinstallieren da es Probleme mit Origin gab...
Davor war das noch nicht so

Tante Google

Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Beitrag von Tante Google » 12.06.2016, 22:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Beitrag von moinmoin » 13.06.2016, 10:14

Erst einmal :willkommen:

:kopfkratz: Komisches Problem.
Was du probieren kannst wäre: Haken setzen bei alle im neuen Fenster öffnen dann die explorer.exe neu starten und schauen ob alle auch im neuen Fenster aufgehen. Danach Haken wieder entfernen und dann über Windows-Taste + R shutdown -g -t 0 den Rechner einmal komplett neu starten.

Vielleicht hat sich da nur etwas verhakt.

Nestea
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2016, 21:59

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Beitrag von Nestea » 13.06.2016, 21:20

Danke für die Antwort
Leider hat es nicht geholfen das Problem bestand weiterhin

Ich hab mir mal "WinaeroTweaker" geladen und den Order aus "Diesen PC" und den Ordner Pfad gelöscht
Mit dem neuen Download ordner funktioniert wieder alles (Normaler Ordner kein Systemordner)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Explorer öffnet Downloader ordner in neuem fenster

Beitrag von moinmoin » 14.06.2016, 07:47

Dann hatte der Ordner wirklich falsche Einträge in der Registry. Na Hauptsache es funktioniert nun. :)

Antworten