Update - kein Reboot

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Passwortvergessen

Update - kein Reboot

Beitrag von Passwortvergessen » 15.09.2020, 15:55

TEST

Tante Google

Update - kein Reboot

Beitrag von Tante Google » 15.09.2020, 15:55


Gast

Re: Update - kein Reboot

Beitrag von Gast » 15.09.2020, 16:03

Hallo Leute, bin mit dem alten Laptop da und das hat das Passwort nicht gespeichert...

Zur Sache, habe das 2004er Update reinbekommen und installiert, dann war es fertig, 100%, "Jetzt neu starten" und danach giong nichts mehr, garnicht, auch kein Bootmenü mehr.

Er startet ohne das Bootmenü F8 anzuzeigen, ohne Herstellerlogo, dann bleibt der Bildschirm schwarz, kaum Festplattenaktivität und ich kann nichts machen nur Strom abstellen und dann fängt es wieder von vorne an, ich habe keine Mögklichkeit irgendetwas einzustellen oder zu ändern,

Wie komme ich ins Windows rein? Wie repariere ich es, anscheinend hat das Update was im Bootmenü geändert, ich kann da ja nichts machen, booten per USB scheint ebenfalls nicht zu gehen,

Ich habe einen schwarzen Bildschoirm und nichts geht mehr, seit 8 Stunden.

Helft mir mal bitte, ich weiß nicht weiter... DANKE

ecerer

Re: Update - kein Reboot

Beitrag von ecerer » 16.09.2020, 10:31

Wenn man beim booten scheitert bzw. 3 mal den Start abwürgt, kommt man automatisch in den (Reparaturmodus?).

Antworten