Benutzer Windows 10 Pro bei Anmeldebildschirm anzeigen

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Shoooopa

Benutzer Windows 10 Pro bei Anmeldebildschirm anzeigen

Beitrag von Shoooopa » 15.08.2020, 13:11

Hallo !!!
Ich hab ein Laptop meiner Firma mit WIN10PRO , auf diesen ist Benutzerkonto (Geschäftlich) angelegt. Weiter habe ich noch ein Lokales Konto (andere Domäne) meiner anderen Firma angelegt.
Bild




Das Stern Konto ist Lokal, Das Herz Konto ist geschäftlich!

Wenn ich das System starte kommt der letzte angemeldete Benutzer, und weiters habe ich die Möglichkeit über "Anderer Benutzer" auf das andere Konto zu wechseln. Jedoch muss ich immer Domäne und Benutzernamen eingeben , was ich störend finde!!! Die Ansicht siehe Bild erscheint erst dann wenn ich in beiden Konten angemeldet war!!!!

Gibt es eine Möglichkeit das ich beim Start bzw. Anmeldebildschirm gleich meine beiden Benutzer sehe, und das ich ohne Domäne und Benutzereingabe mich gleich mittels dem Passwort einloggen kann???

L.G
Shooooopa

Tante Google

Benutzer Windows 10 Pro bei Anmeldebildschirm anzeigen

Beitrag von Tante Google » 15.08.2020, 13:11


Shooooopa
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2020, 12:26

Re: Benutzer Windows 10 Pro bei Anmeldebildschirm anzeigen

Beitrag von Shooooopa » 15.08.2020, 13:18

Hier noch das Foto!
Bild

Antworten