Alle Benutzer beim Start Login anzeigen Windows 10 pro

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
freeman1961
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2019, 11:52

Alle Benutzer beim Start Login anzeigen Windows 10 pro

Beitrag von freeman1961 » 02.02.2019, 12:11

Ich habe die Hinweise unter https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10 beachet, aber trotzdem wird nur der Domänenbenutzer angezeigt und zusätzlich "anderer Benutzer". Der zweite Benutzer ist ein lokaler Benutzer. Wie kann ich erreiche, dass beide Benutzer angezeigt werden? Vielen Dank!

Tante Google

Alle Benutzer beim Start Login anzeigen Windows 10 pro

Beitrag von Tante Google » 02.02.2019, 12:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Alle Benutzer beim Start Login anzeigen Windows 10 pro

Beitrag von moinmoin » 02.02.2019, 12:34

Wenn du alles beachtet hast, wirst du auch gesehen haben, dass das Tutorial nur bis zur 1703 gültig ist.
Da bleibt neben der normalen Anmeldung nur
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r anzeigen

Ach und :willkommen:

Antworten