Beim booten Stromsparmodus [gelöst]  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Gast

Beim booten Stromsparmodus [gelöst]  [gelöst]

Beitrag von Gast » 08.04.2018, 18:13

Moin Moin,
nach dem ich das Windows 10 auf 1709 upgedaten habe und ich den PC neu starte passiert folgendes:
Der PC startet, der Monitor zeigt das Bild mit den kreisenden Punkten und geht dann in den Stromspartmodus.
Dann startet der PC wider und danach wird mir der Anmeldebilschirm gezeigt.
Frage: Was kann ich tun, damit der PC nicht immer erst in den Stromsparmodus ffährt sondern gleich durchstartet.

@MoinMoin
Ich kann mich mit akki-henry nicht mehr richtig anmelden, es kommt immer meine E-Mailadresse, wie kann ich das ändern.
Daher der Gasteintrag


Gruß
Henry Kampen

Tante Google

Beim booten Stromsparmodus [gelöst]  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 08.04.2018, 18:13


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Beim booten Stromsparmodus

Beitrag von moinmoin » 08.04.2018, 19:00

Mal als Versuch den Schnellstart zu deaktivieren
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

---
Mailadresse falsch?
Lösche mal alle Cookies im Browser, oder nutze mal einen anderen Browser und probiere es erneut.
Ich hab aber mal vorsichtshalber eine erneute Aktivierung rausgeschickt.

Gast

Re: Beim booten Stromsparmodus

Beitrag von Gast » 10.04.2018, 06:59

Hallo MoinMoin,
Danke für die Information.
Hat funktioniert.

Gruß
Henry :dafür: :dafür:

Antworten