Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Doppeltes Risiko » 11.02.2018, 10:58

Guten Morgen,
ich habe Gestern ein Update von meine Virus Programm (ESET NOD32 Antivirus) gemacht,
als es Fertig war, sagt es mir ich soll PC neu starten. Ich startete den PC, Windows Logo kommt und Windowsanmeldefenster (was eigentlich nicht aktive habe), dann gebe ich mein PW ein und mein Bildschirm wird für 30 Sekunden Schwarz, dann Grau zu Weiß und schon wieder bin ich im Windows anmelde Bereich! Das geht die ganze Zeit so, ich bekomme aber keine Fehlermeldung :(

Und nein, ich habe eigentlich meines Wissens nicht das neue WindowsUpdate drauf gemacht, weil ich weiß, das Probleme macht!

[youtube]http://www.youtube.com/OmJGddhv0GM[/youtube]
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Tante Google

Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Tante Google » 11.02.2018, 10:58


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von moinmoin » 11.02.2018, 11:05

Kommst du denn noch in den abgesicherten Modus?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10 starten

Wenn ja, einfach mal Eset deinstallieren. Oder einmal ohne alle Programme starten, ob es wirklich daran liegt. Was ich aber nicht glaube. Eset hatte ja irgendwelche Probleme.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu finden

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Doppeltes Risiko » 11.02.2018, 11:34

Ins abgesicherte Modus habe ich via F8 nicht geschafft. Versuch es gleich mal mit der WinDVD vllt kann was repaieren.

Das Bios sagt auch nichts Komisches


Edit: auch via dvd boot kann ich nicht ins Abgesicherte Modus und bei Problemsuchung findet er auch nicht.

Ticket an ESET ist auch schon raus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Doppeltes Risiko » 12.02.2018, 19:26

Ich verzweifle Langsam, hab zwar Antwort von ESET bekommen, aber die Sagen auch ich soll ins Abgesicherte Modus gehen, aber ich komme da nicht hin, egal was ich drücke. Hab sogar das Fast Boost vom Bios ausgeschaltet, aber mein PC fährt ohne iwas normal hoch. Habs mit meiner DVD versucht aber da klappt auch nichts wie zurück setzten oder so. hab zwar da ne Eingabeaufforderung Möglichkeit aber keine Ahnung ob ich da, das Abgesicherte Modus starten kann. Gibt es Irgendeine andere Möglichkeit da rein zu kommen?
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von moinmoin » 13.02.2018, 06:53

Die Anleitung für den abgesicherten Modus über die DVD steht doch auch oben im Link. :kopfkratz:
F8 geht auch nicht, wenn dann Strg + F8

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Doppeltes Risiko » 13.02.2018, 10:22

Hat nicht Funktioniert, aber hab ne Weg gefunden um ins Abgesicherte Modus zu kommen. Da ich ja den Login Bereich komme, kann ich bei Neustart klicken, die SHIFT Taste gedrückt halten

Aber das Problem hab ich noch nicht gelöst :betruebt:
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Benutzeravatar
Doppeltes Risiko
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 01.02.2011, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Windows Startet, aber ich sehe nichts mehr

Beitrag von Doppeltes Risiko » 18.02.2018, 16:53

PC funktioniert wieder, aber wo genau das Probleme jetzt gelegen hat, ich hab keine Ahnung :kopfkratz:

Thema kann gerne geschlossen werden
Bild
Deskmodder Inventar seit 2011

:duckundweg:

Antworten