Windows 10 startet nicht bei fehlender WLAN Verbindung  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Papsti1801

Windows 10 startet nicht bei fehlender WLAN Verbindung  [gelöst]

Beitrag von Papsti1801 » 11.09.2017, 21:09

Hallo

mein Laptop stürzt immer ab wenn die WLAN Verbindung unterbrochen wird. Sobald ich dann auf Netzwerkverbindungen klicke sagt er das er wegen schwerem Fehler runterfährt und wenn ich dann starte und keine Internetverbindung über das Heim WLAN habe dann stürzt er gleich nach dem anmelden wieder ab, woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe

Tante Google

Windows 10 startet nicht bei fehlender WLAN Verbindung  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 11.09.2017, 21:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Windows 10 startet nicht bei fehlender WLAN Verbindung

Beitrag von moinmoin » 12.09.2017, 07:39

Wäre schön zu wissen, welche Fehlermeldung es gibt,
Schau mal in die Ereignisanzeige oder den Zuverlässigkeitsverlauf. (Beides in die Suche der Taskleiste eingeben).

Dann können wir es vielleicht hinbekommen.

Antworten