PC startet nach dem Runterfahren wieder von selbst

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
fritom
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 28.11.2013, 12:46

PC startet nach dem Runterfahren wieder von selbst

Beitrag von fritom » 22.07.2017, 08:14

Hallo,

ohne mein Zutun habe ich seit gestern das Problem, dass der PC mit Win10 1703 ein paar Sekunden nach den Herunterfahren wieder von selbst startet.
Habe dann einige USB Anschlüsse entfernt und siehe da, der PC blieb aus. Aber heute morgen sah ich, dass der PC in der Nacht wieder
selbstständig hochgefahren ist. Alles was mit dem Aufwecken des PC's zu tun hat, ist deaktiviert.
Möglicherweise kann jemand helfen

Gruß

Tante Google

PC startet nach dem Runterfahren wieder von selbst

Beitrag von Tante Google » 22.07.2017, 08:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: PC startet nach dem Runterfahren wieder von selbst

Beitrag von moinmoin » 22.07.2017, 08:19

Ist er auch wirklich heruntergefahren?

Mal einmal hier alles durchgehen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... es ändern
Und dann mal zum Test den Schnellstart deaktivieren: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Antworten