Automatische Reparatur schlägt fehl - Windows startet nicht  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Benutzeravatar
Lem0th
★ Team Wiki ★
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Geschlecht:

Re: Automatische Reparatur schlägt fehl - Windows startet nicht

Beitrag von Lem0th » 08.02.2017, 19:00

Ich persönlich kann Avast nicht mehr empfehlen, da diese auf den Zug aufgesprungen sind, die Nutzerdaten zu verkaufen.

Für Windows 10 reicht in der regel der Windows Defender, der schon mit intigriert ist

Tante Google

Re: Automatische Reparatur schlägt fehl - Windows startet nicht

Beitrag von Tante Google » 08.02.2017, 19:00


Jonas7536
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2021, 17:01
Geschlecht:

Re: Automatische Reparatur schlägt fehl - Windows startet nicht

Beitrag von Jonas7536 » 12.09.2021, 17:07

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie ihr und auch alles so durchgeführt, wie es zum Erfolg führen soll.
Allerdings startet mein Windows nicht nachdem ich die Daten entfernt haben, sondern es kommt ein Fenster, bei in dem steht das Windows nicht gestarten werden kann, und dies auf eine Hard- oder Softwareänderung zurückzuführen sein kann. Ich kann entweder den Windows neustarten oder in den abgesicherten Modus starten aber beides führt mich zurück zu dem verher beschriebenen Fenster. Ich habe schon echt viel ausprobiert und bin langsam an Ende.

Ich hoffe hier auf Hilfe.
Lg

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53577
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Automatische Reparatur schlägt fehl - Windows startet nicht

Beitrag von moinmoin » 12.09.2021, 18:30

Erst einmal :willkommen:

Hattest du denn auch Probleme mit Avast?
Ein Backup oder Wiederherstellungspunkt hast du nicht, auf den du zurück kannst?

Antworten