Eintrag im Task-Manager Autostart

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
Bremer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2015, 06:17

Eintrag im Task-Manager Autostart

Beitrag von Bremer » 21.06.2021, 18:05

Hallo nach längerer Ruhe vor mir mal wieder eine Sache wo ich nicht weiter komme bzw. nicht weiß was soll es bedeuten :kopfkratz:
Ich habe im Taskmanager im Autostart ein Anwendung Hostd wenn ich diese anklicke ist alles ausgegraut bis auf Aktivieren oder online suchen :sauer: kann nicht s damit anfangen.
hat jemand eine Idee, wäre Super.
sage schon mal Danke und noch einen geruhsamen Abend
Host d.jpg
So habe den ganzen PC durchsucht und diese Datei oder den Namen nicht finden können :kopfkratz: Vermute langsam ist der Rest eines Trojaners der mit von meinem Virenscanner gemeldet und bearbeitet wurde.
Gibt es irgend eine Möglichkeit solch Einträge zu löschen? In der App Ansicht unter Autostart ist der Name auch zu finden.
Host.jpg
Muss doch irgendwie was geben
Schönen Abend noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer

Tante Google

Eintrag im Task-Manager Autostart

Beitrag von Tante Google » 21.06.2021, 18:05


Benutzeravatar
Bremer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2015, 06:17

Re: Eintrag im Task-Manager Autostart

Beitrag von Bremer » 24.06.2021, 05:56

So Moin
hat sich erledigt, meine Vermutung war wohl richtig war irgend ein Rest.
Alles noch mal sauber neu aufgesetzt und das war es ist weg der Eintrag
schöne Zeit euch
der Bremer

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 52726
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Eintrag im Task-Manager Autostart

Beitrag von moinmoin » 24.06.2021, 06:37

Danke für deine Rückmeldung. :)

Antworten