3 Probleme - Kamera und Store und Updates

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

3 Probleme - Kamera und Store und Updates

Beitrag von Chris » 16.01.2021, 16:20

Hallo Leute,

aktuell habe ich 2 Probleme mit Windows 10:

1. Die Kamera-App speichert keine Videos und Bilder mehr (App wurde bereits zurückgesetzt, Webcam an einem anderen USB-Port probiert, Treiber gelöscht und neu installiert usw. aber half nichts)
windows_kamera.jpg
2. Der Windows Store zeigt so gut wie keine Icons und Vorschaubilder mehr an (App wurde auch zurückgesetzt, aber half auch nichts)
microsoft_store.jpg
3 . Gerade bemerkt, dass Windows keine Updates mehr installiert.


sfc /scannow wurde auch bereits ausgeführt. Es wurden zwar Fehler gefunden und behoben, aber auch das half nichts. Hat noch jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

System:

Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am ‎14.‎01.‎2020
Betriebssystembuild 19042.746
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

3 Probleme - Kamera und Store und Updates

Beitrag von Tante Google » 16.01.2021, 16:20


Antworten