Defender - Apps und Dateien überprüfen - Einstellung lässt sich nicht ändern! [gelöst]

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Joe1234

Defender - Apps und Dateien überprüfen - Einstellung lässt sich nicht ändern! [gelöst]

Beitrag von Joe1234 » 22.02.2019, 15:14

Hallo, wie bereits o.g. kann ich die Einstellung nicht ändern. Zusätzlich steht über der Überschrift in rot " Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Jetzt kommts aber, denn ich bin der einzige Nutzer und hab meinen Account der Administrator Gruppe beigefügt. W10 Pro war bereits vorinstalliert und Ja ich hab einmal die Settings von "Blockieren" auf "Deaktiviert" umgestellt - aber seitdem kann ich es nicht mehr ändern. Ja jemand eine Idee - wie ich es ändern kann und in welcher Datei der Hund begraben liegen könnte.

Danke bereits im Voraus für eure Hilfe

Tante Google

Defender - Apps und Dateien überprüfen - Einstellung lässt sich nicht ändern! [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 22.02.2019, 15:14



Gast

Re: Windows Defender Security Center - Apps und Dateien überprüfen - Einstellung lässt sich nicht ändern!

Beitrag von Gast » 22.02.2019, 15:47

Moinmoin,

danke - ja hat geholfen - habs selbst auch gerade gefunden :-) - dennoch danke!

Gruß
Joe :smile:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59795
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 579 Mal
Gender:

Re: Defender - Apps und Dateien überprüfen - Einstellung lässt sich nicht ändern! [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 22.02.2019, 15:51

Super. :)

Antworten