Windows RS4

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Benutzeravatar
Atwood
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 12.04.2017, 08:09

Windows RS4

Beitrag von Atwood » 25.04.2018, 17:55

Hallo, habe nun die Windows RS4 installiert lief auch alles soweit zu gut. Habe aber etliche Grafische Probleme die ich mit RS3 nicht hatte. Wie z.B wenn ich eine Anwendung mit Admin Rechte startet wird der Hintergrund kurz schwarz bevor das Fenster kommt wo ich bestätigen muss das ich die Anwendung auch sicher ausführen möchte.

Dann in World of Warcraft hatte nie solche Probleme das die Grafik mal etwas flackert das der Aufbau des Spiels (UI Elemente usw.) so lange brauch und der Ladebalken flackert.

Außerhalb der Anwendung ist es mein HD4600 Intel Chip der die Grafik managt Spiele macht meine 760M von Nvidia. :/

Tante Google

Windows RS4

Beitrag von Tante Google » 25.04.2018, 17:55


Antworten