Windows meldet nach Update Fehler [gelöst]

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
stefan03
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2016, 18:34
Gender:

Windows meldet nach Update Fehler [gelöst]

Beitrag von stefan03 » 11.01.2018, 19:00

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Update Verlauf zurückgesetzt. Weil ich aus dem Indsider Preview Programm ausgetreten bin.
Nach einem Neustart kommt jetzt immer die Meldung :Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen
Ab es werden keine Updates gefunden und die Meldung kommt immer wieder.
Auch eine Reparatur mit der Windows Problembehandlung brachte keinen Erfolg, obwohl alle Fehler behoben seien sollen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Version ist 1709 Build 19299.192
Mfg stefan 03

Tante Google

Windows meldet nach Update Fehler [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 11.01.2018, 19:00


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Windows meldet nach Update Fehler

Beitrag von moinmoin » 11.01.2018, 19:06

Wenn du schon mit der aktuellen Version unterwegs bist und dir unter Windows Update -> Insider "Erste Schritte" angezeigt werden, wäre es wohl am besten eine Inplace Upgrade Reparatur zu machen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Ich verstehe nur nicht, warum du den Updateverlauf zurückgesetzt hast. :kopfkratz:

stefan03
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2016, 18:34
Gender:

Re: Windows meldet nach Update Fehler

Beitrag von stefan03 » 11.01.2018, 19:14

Weil ich es zu sauber wollte. Ihr habt ja recht.

Mfg stefan03

stefan03
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2016, 18:34
Gender:

Re: Windows meldet nach Update Fehler

Beitrag von stefan03 » 12.01.2018, 17:35

Guten Abend zusammen,

Danke schön für die Hilfestellung. Mit dem Inplace Upgrade hat es funktioniert. Die Updates werden wieder normal geladen.
1 Std. hat die gesamte Aktion gedauert. Never change a running System. :banana:
Schönes Wochenende.
Mfg stefan03

Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Re: Windows meldet nach Update Fehler [gelöst]

Beitrag von HFSniper » 06.03.2018, 04:44

Hallo ich habe das selbe Problem ,mit dieser 2 ''Kiste' Windows 10 Enterprise 1709 16299.125
Gerade geschmeidig ohne Zucken über Nacht von 1607 auf 1709 und jetzt die ''Tolle Update fehler Meldung''
Ich möchte einen anderen Weg (Beschreiten) den ich habe noch Linux drauf und das mit der Reperatur (Info hier) hatte auch alles
klasse Funktioniert mit der CD damals.
Ergebnis Horror ....Grub Boot Zerschossen ,mit Ubundu USB Stick Versucht (Hass,Frust etc) noch nen Falchen Befehl Eingegeben
mit dem Scheiss Sudo Befehle (bin Anwender kein Profi mit dem Mist) .
PC konnte nur nach dem schwarzen Monitor error file /boot/grub/i.386-pc/normal.nod not Entering u,s,w Meldung
WENN ICH DAS JETZT WIEDER MACHE ZERHAUT MIR WINDOWS den Boot Grub wieder ...
Eine Möglichkeit mit weniger Stress ? ohne die Holzhammer Technik... Kein Bock nochmal das ´ganze wegen Windows Update Reperatur
durch zu machen, ist mir das nicht wert ...
Zur Not würde ich auf die Update verzichten....habe auch jetzt gerade nicht die Zeit mich da 2 tage mit Windows zu Beschäftigen.
MIST das da immer was sein muss...
Danke für die Hilfe
Peter :dankeschoen:

Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Re: Windows meldet nach Update Fehler [gelöst]

Beitrag von HFSniper » 06.03.2018, 12:05

ERLEDIGT
Ich Brech ab Danke an moinmoin sieh link :?
https://www.deskmodder.de/blog/2018/03/ ... -download/
Runtergeladen manuell geladen und Siehe da :-P .......der olle Updater Funktionierte Tip Top.... :dafür:
Ich Glaube es jetzt mal nicht ....das ich mal Glück haben konnte .... :dankeschoen:
Gruß

Antworten