[gelöst] Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
Oliver

[gelöst] Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 14.03.2017, 11:07

Moin!
Seit ca. 4 Wochen versucht Win 10 Pro 64-bit ständig Office XP Und Share Point Team Service zu aktualisieren! Es läd ständig neu und gibt ständig folgende Fehler aus: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004! Dies hier ist nur ein Beispiel-Access und andere natürlich auch. Gibt es eine Möglichkeit diesen ständigen Versuch abzustellen?????
Die Fehler im Updateverlauf sind schon Kilometer lang!
DANKE!!!!!!!

Tante Google

[gelöst] Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Tante Google » 14.03.2017, 11:07


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von moinmoin » 14.03.2017, 11:30

Du könntest es manuell probieren. http://www-pc.uni-regensburg.de/systems ... /offxp.htm

Ansonsten kann auch ein externes Antiviren-Programm oder andere den Download bzw. die Installation blockieren.

Oliver

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 14.03.2017, 12:00

Na DANKE "moinmoin"!

Für das kb833858 hat das auch geklappt-nur wie bekomme ich das aus der Aktualisierungsliste wieder raus?
Und das gleiche versucht der Rechner auch mit kb 837253 mit Fehlerausgabe: 0x80096004 und mit Sicherheitsupdate PowerPoint 2002 kb 905758, mit Sicherheitsupdate für SharePoint Team Services (KB911701) mit immer der gleichen Fehlerausgabe.
Hast DU noch Ideen?
Wäre klasse, da auf Microsoft Seiten nix mehr zu finden ist!!!

DANKE!
Gruß

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von moinmoin » 14.03.2017, 12:53

:? Den ersten Patch hab ich auch nur durch Google gefunden. Wundert mich nur, dass er installiert werden will, obwohl er nicht auf den Servern zu finden ist.

Oliver

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 14.03.2017, 15:41

:dafür: So, nach einem Neustart und "Updates suchen" ist das erste "kb" nicht mehr in der Liste-KLASSE!!!! die anderen, die ich beschrieben habe bleiben aber wie angenagelt. Und ständig versucht Win es zu installieren. Habe im Netz nichts ähnliches wie Du gefunden-dachte so etwas muss es doch auch für die anderen geben. Leider Fehlanzeige :ohno:
Und dann auch noch bei >Sicherheitsupdate für SharePoint Team Services (KB911701)<
Wenn Du noch einen Tipp für die Fehler findest oder einfallen, BITTE hier schreiben. DANKE

Gruß


Oliver

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 15.03.2017, 15:57

:dankeschoen:
Leider habe ich die Seite nach 2 Stunden wieder frustriert verlassen. Office XP-Update: KB837253 - Sicherheitsupdate für PowerPoint 2002 (KB905758) -Update für Access 2002 (KB904018) waren nicht zu finden. Und die Aktion mit Download und Versuch zu installieren läuft ständig im Hintergrund. Nervt und kostet Bandbreite.
Kann ich diese 3 Updates nicht irgendwie im System abwählen - so ähnlich wie das vor Win 10 möglich war?
Vielleicht in der Registry oder so???? :kopfkratz:

DANKE!!!!!!!!!

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von moinmoin » 15.03.2017, 16:01

Du kannst es mit der wushowhide.diagcab blockieren.
Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Oliver

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 16.03.2017, 11:01

:dafür: SUPER!!!!! Endlich hat der Mist aufgehört und der ständige Versuch zu installieren hat ein ENDE!!! :dankeschoen:

Hält das auch noch nach dem Creaters Update im April?

Gruß Oliver

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von moinmoin » 16.03.2017, 12:32

Sollte. :)

Oliver

Re: [gelöst] Fehler beim automatischen Office XP Updateversuch durch Win 10

Beitrag von Oliver » 17.03.2017, 10:58

:dafür: moinmoin!!!
SUPERKLASSE wie schnell und mit wirklich fundamentalem Wissen DU mir geholfen hast!!! Tausend DANK! :dankeschoen:

Hoffe im April taucht so etwas nicht wieder auf. Werde diese Seite auf jeden Fall unter Favoriten speichern!
Ein schönes Wochenende :anstossen:

Gruß Oliver



Antworten