Acronis True Image 2016 SSD klonen funktioniert nicht.

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
nexia
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 280
Registriert: 17.01.2014, 18:57

Acronis True Image 2016 SSD klonen funktioniert nicht.

Beitrag von nexia » 07.11.2016, 14:56

was mache ich falsch ?

ich habe einen hp laptop mit einer normalen harddisk. nun möchte ich eine ssd klonen.

ich habe die ssd am usb angeschlossen und möchte nun mit acronis true image 2016 die
eingebaute hd auf die ssd klonen.

soweit funktioniert auch alles, bis zum punkt wo ich aufgefordert werde, den pc neu zu starten.
das macht er auch, aber nach dem neustart beginnt das klonen nicht.

könnt ihr mir da einen ratschlag geben, was ich falsch mache ? lieben dank.

Tante Google

Acronis True Image 2016 SSD klonen funktioniert nicht.

Beitrag von Tante Google » 07.11.2016, 14:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Acronis True Image 2016 SSD klonen funktioniert nicht.

Beitrag von moinmoin » 07.11.2016, 15:36

Wenn ich es richtig lese, hat Acronis ein grosses Problem mit dem Klonen unter Windows 10.
Abhilfe: Backup erstellen, Auf die SSD Win 10 installieren und Backup zurückspielen.

Siehe: https://forum.acronis.com/forum/113524
Und auch hier https://forum.acronis.com/forum/104437

Antworten